LAVO

Zum Gratissaugen …
||
… hier klicken!

Gang raus!

Herzlich willkommen bei LAVO Carwash, Deinem Premium-Waschcenter in Euskirchen.
Ab hier kannst Du den Gang rausnehmen und langsam weiterscrollen. Wir informieren Dich über alles Wissenswerte rund um unsere Services.

Einfach

Ganz gleich wie verschmutzt Dein Fahrzeug ist, wir haben immer das richtige Programm für die passende Reinigung und Pflege. Dabei greifen wir nur beim Service in die Vollen, nicht aber bei den Preisen.

Damit alles passt, darf
Dein Fahrzeug maximal 2,40 Meter breit sein!
||
Dein Fahrzeug maximal 2,04 Meter hoch sein!
||
die Bodenfreiheit nicht geringer als 80mm sein!
||
die Felgenbreite nicht größer als 360mm sein!

Schonend auch zur Umwelt.

Als modernes Unternehmen haben wir natürlich verstanden, dass unsere Verantwortung nicht am Betriebsgelände endet, sondern wir auch immer die Umwelt im Blick behalten müssen. Aus diesem Grund kommt bei uns vom ersten Tag an eine biologische Brauchwasser-Aufbereitung zum Einsatz.

Durch diese Anlage sind wir in der Lage, einen Großteil des Waschwassers ohne Chemiekeule wieder zu reinigen und in den Kreislauf zurück zu führen. So ersparen wir uns und er Umwelt den vollkommen unnötigen Einsatz von Frischwasser bei jedem Waschgang. Lediglich ein geringer Anteil muss dem Kreislauf zugeführt werden.

Service zum Verschenken.

Eine gute Freundin oder ein guter Freund, die hilfsbereiten Nachbarn, die Kollegen oder die liebe Tante, jeder hat hin und wieder ein Dankeschön verdient. Und da ist es doch gut zu wissen, dass man nicht immer nur Blumen oder Schokolade verschenken muss.

Für diese besonderen Gelegenheiten haben wir unsere Gutscheine. Mit denen lässt sich ein strahlendes Lächeln und ein glänzendes Fahrzeug schenken.

Service zum Verschenken in bester LAVO-Qualität.

Sauber ist uns einfach nicht sauber genug. Aus diesem Grund haben wir einen echten Kraftprotz in unserer Anlage installiert.

Mit dem Felgen Typhoon rücken wir auch dem ganz besonders hartnäckigen Schmutz zu Leibe. Für wunderbar strahlende Waschergebnisse, ohne dabei Lack oder empfindliche Oberflächen zu beschädigen.

Das kann nur ein echter Typhoon!

Mach es

Unser moderner und leistungsfähiger SB-Bereich lässt Dir alle Möglichkeiten und Freiheiten, Dein Fahrzeug nach Lust und Laune auf Hochglanz zu bringen.

Dabei setzen wir auf neuste Technik und schonendste Komponenten, wie zum Beispiel unsere textilen Saugerschläuche, die die empfindlichen Oberflächen an und im Fahrzeug nicht beschädigen.

Oder unser großartiger BubbleBlaster, der den Reinigungsschaum besonders dicht und pflegend auf Dein Fahrzeug aufbringt. Das macht nicht nur richtig Spaß, sondern bringt auch einzigartige Ergebnisse.

Besser man hat es.

Wer sich unser super weiches und besonders saugfähiges Pflegetuch geschnappt hat, hat schon mal alles richtig gemacht. Aber neben seinen Pflegeeigenschaften hat es noch einen ganz besonderen Vorteil: Du kannst es – so oft Du willst – gegen ein frisches Tuch tauschen. Kostenlos und wann immer Du möchtest.

Einmal für 3,– Euro kaufen und immer wieder tauschen. Manche nennen das Wahnsinn, wir nennen es Service.

Immer schön Flexibel bleiben.

Das moderne Leben ist in einem permanenten Fluss. Wir müssen uns ständig ändernden Bedingungen anpassen.

Da ist es gut zu wissen, dass wir Dir auch beim Bezahlen ein Höchstmaß an Flexibilität bieten. Du kannst unter diversen Zahlungsmethoden frei wählen. Ganz so, wie es Dir entspricht.

Dabei spielt es keine Rolle, ob sich Deine Gewohnheiten mit der Zeit ändern oder Du einfach mal eine neue Bezahlmethode testen willst.

Wir sind auf Dich vorbereitet.

Abkassieren mit Gewinn!

Mit der großen Auswahl an unterschiedlichen Bezahlmethoden sind wir noch nicht am Ende angekommen.

Für Sparfüchse und Waschprofis bieten wir etwas ganz besonderes an: unsere LAVO Wash Card!

Keine andere Karte kann so viel leisten, ohne dabei etwas zu kosten.

N

Kostenlos erhältlich

N

Gratis Saugen nach der Wäsche

N

Mit Zusatzfunktionen

N

Ãœbertragbar

N

Auch für die SB-Stationen

Mehr Infos…

LAVO Carwash

Montag bis Freitag von 8:00 – 19:00 Uhr, Samstag von 8:00 bis 18:00 Uhr.

LAVO Carwash
Alte Ziegelei 2 | 
53881 Euskrichen-Roitzheim
Telefon: 02251-6059968 | eMail: info@lavo-carwash.de